Re: Lokalen Debian Mirror erstellen

Hallo Stefan,

Am Mon, 2002-11-25 um 18.02 schrieb Stefan Heinrichsen:
> Hallo
> Ich habe Debian auf CD und möchte es über das Netzwerk installieren. Dazu
> müsste ich mir aus den CDs einen lokalen Debian Mirror einrichten. Gibt es
> dazu bereits ein fertiges Skript oder muss ich mich selber bemühen?
>
> Stefan

AFAIK musst Du dich da selbst bemühen. Allenfalls zu Teilproblemen wie
Package-Indizierung (Packages-Dateien) habe ich Dokus gefunden.

nachdem ich das bei mir mit den CDs von Lehmanns gemacht habe kann ich
allerdings sagen dass es nicht ganz so schwer ist wie anfangs gedacht...

Bei Fragen... Nur her damit ;-)

gruß Simon