Mailing-Liste ueber Debian (was: Buch ?ber C++)

Markus Ditz <Markus.garp@myfaz.net> wrote:

> Kann mir jemand ein gutes Buch C++ Programmierung in Linux f?r Anf?nger
> empfehlen?

Und k?nnte mir bitte jemand eine Debian-Mailing-Liste oder Newsgroup
empfehlen, die nicht nur das "Debian" im Namen tr?gt, sondern in der
es wirklich um debianspezifische Themen geht; weder um allgemeine
Linux-/Unix-Themen, die nicht debianspezifisch sind, noch um sonstige
Themen wie C++-Programmierung, die nicht einmal linuxspezifisch sind.

Danke!
Martin