RE: Lokalen Debian Mirror erstellen

Ich nutze dazu debmirror
http://packages.debian.org/unstable/net/debmirror.html
und mkdebmirror
http://www.informatik.uni-koeln.de/fai/download/mkdebmirror

Nach dem Spiegeln mußt Du nur noch die Links anlegen (stable->woody etc.)
und das Verzeichnis per FTP zugänglich machen. Dann den Spiegel als Source
in APT eintragen und apt-get update ausführen. Meldet das keine Fehler mehr,
ist alles gut. Bei mir hat es nur an den fehlenden Links gehangen, der Rest
war ziemlich selbsterklärend.

Gruß!
Daniel

Sparen Sie sich den Einkaufsstress in der Adventszeit.
Erledigen Sie Ihre Weihnachtseinkäufe bequem per Mausklick.

In unserem Seminar "Shopping im Internet" lernen Sie, sich
im vielfältigen Angebot zahlreicher eShops zurechtzufinden.
Melden Sie sich an unter http://www.symplasson.de/Seminare.