Alsa source 0.9 rc5 kompilieren

Hi Leute,

wollte mir den 2.4.19 Kernel (aus dem Debian Paket) zusammen mit
alsa-source ver. 0.9rc5 kompilieren, also in /usr/sr/linux make-kpkg
kernel_image modules_image gemacht (vorher natürlich noch die alte
config kopiert und make oldconfig). Soweit so gut nur das alsa aus
irgendeinem Grund alle! Soundkartentreiber kompilieren will und da gibts
dann ein Problem mit dem ice1712 und via8233 Treibern. Ich brauche die
aber garnicht und hatte sicherheitshalber noch ein dpkg-reconfigure
alsa-source gemacht, das brachte jedoch zutage das nur der (für mich
wichtige) sbawe Treiber kompiliert werden sollte. Die
/etc/alsa/alsa-source.conf sieht auch entsprechend aus. Was habe ich da
übersehen? (Ein configure in /usr/src/modules/alsa-driver bringt die
Meldung das Unterstützung für alle Soundtreiber kompiliert wird)

Andreas

--
Die Sucht, seinen Charakter zu zeigen, sieht oft ebenso falsch aus als
die, ihn zu verbergen.