Re: OT: Newsreader unter Win, der an ML antworten kann

Moin Moin

On Mon, 25 Nov 2002 12:30:09 +0100, in linux.debian.user.german you
wrote:

>Google liefert u.a. http://science.ksc.nasa.gov/software/winvn/winvn.html
>der scheint mit Usenet zu arbeiten, sollte also mit anderen ML auch gehen ...
>Ansonsten liefert google mit auch mehr mit: newsreader windows

Klar liefert google ne Menge newsreader windows.. aber ich suche ja
einen für diesen speziellen Fall.

Im Moment mach ich das doch mit Agent, aber eben als eMail Antwort,
bei der ich händisch die Adresse ändere. Es wäre nur gut, wenn man dem
Newsreader sagen könnte: Mach das immer so für diese Gruppe.. und das
kann Agent eben nicht. (zumindest die Freeversion)

Schönen Tag noch,
Andreas