Re: cisco vpn-client Problem / Freeswan als Alternative

On Mon, 25 Nov 2002 11:50:22 +0100
Karl-Heinz Eischer <karl-heinz@eischer.net> wrote:

> Hi Ulf,

>  Wie lädst du die module? Mit dem Cisco-Script oder manuell?

script

> Was sagt lsmod, ist cisco_ipsec geladen? Mach mal ifconfig cipsec0,

alle module die ich braeuchte sind geladen auch cisco_ipsec.

> sollte in etwas so aussehen:
> cipsec0   Link encap:Ethernet  HWaddr 00:00:00:00:00:00
>           BROADCAST MULTICAST  MTU:1400  Metric:1

sieht so aus...

> Überleg dir nicht einen eigenen Kernel zu bauen, min 2.2.22 evtl
> 2.2.23-rc2 wenn du nicht gleich auf 2.4 umsteigen willst.

geht nicht den das ist ein 486 dx2 66 und 2.4 vertraegt der nicht mehr
..

auf beinen pc geht ja alles wunderbar mit 2.4er aber auf dem nb will er
nicht und ich habe schon alles verglichen .. ich denke es liegt an
kernel...
wenn ich mal wieder bissel zeit haben spiele ich npoch mal beissel mit
rum ..

> Gruß
>  KH

cu ulf

Ps: das grouppassword hat mir auch niemand von der uni gesagt ich habe
einfach mal default probiert und es ging ;)