Re: Serielle-Schnittstelle mit C++ ansprechen?

moin Robert,

Robert Rakowicz schrieb am Sonntag, den 24. November 2002 um 19:30 :

> Hi,
>
> hat vielleicht jemand ein kleines Code Bsp. oder ein Link wo ich Infos
> dazu finden kann. Google war nicht so der Hit.
Ich habe mal ein C++-Klassen-Set zur Ansteuerung von Maschinen über die
serielle Schnittstelle geschrieben.
Das kann ich Dir mailen, afaik gibt es aber auch schon 'standard-pakete'
die ähnliches bieten

mfG Peter
--
http://pberlau.bei.t-online.de
gpg --keyserver blackhole.pca.dfn.de --recv-key 4E46DA7A