Re: Exim Probleme

On Mon, 25 Nov 2002 00:21:26 +0100, Gerhard Gaussling
<ggrubbish@web.de> wrote:
>Eben deshalb würde ich das jetzt gerne einrichten. Ich bekomme dann
>aber immer die Meldung von meinem ISP, dass zuerst pop aufgerufen
>werden muß bevor smtp geht.

Dann möchtest Du den SMTP-Server Deines _Einwahl_-Providers verwenden,
der Dich anhand der IP aus seiner Allocation identifiziert, oder auf
SMTP AUTH umsteigen.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29