Re: Serielle-Schnittstelle mit C++ ansprechen?

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> writes:

> Wie wäre es mit "apt-get source minicom ser2net" oder was Deiner Idee
> am nächsten kommt. Oder warum heisst das wohl "Open Source"?

Wie wäre es erst lesen/nachdenken/antworten ? So wie ich es sehe ist minicom
kein C++ Progi.

> Zu Google gab es die Tage ja eine Statistik, das irgendwie 93,5% der
> Leute nur die ersten 3,2 Wörter der ersten 2,8 Treffer lesen - was kann
> also Google dafür? Vielleicht doch zuerst mit Sesamstrasse beginnen...

Es gibt auch eine andere die besagt das ganz viele Leute sich wichtig
machen wollen ohne das sie die Frage verstanden haben.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz