Re: Exim Probleme

Hallo Björn,

Am Sunday 24 November 2002 21:56 schrieb Bjoern klemisch:
> wird evtl. fetchmail 2x gleichzeitig gestertet? So geschehen bei mir.
> Ich hatte fetchmail in ip-up als script stehen und aus Gewohnheit
> nochmal per hand gestartet. Da kamen dann auch sämtliche Mails 2x an.

Könnte gut sein. Vor meinem Dateisystemcrash hatte ich das so
konfiguriert, das beim manuellen fetchmailaufruf der fetchmaildaemon
aufgeweckt wurde, also so etwas wie /etc/sbin/fetchmail awaken.

Bleibt das Problem mit dem Header, meine mails werden des öfteren als
spam abgewiesen (blackhost listed o.ä.).

ciao

gerhard