Re: Feedback/War( APM - Rechner fährt nicht runte)

Detlef Heinke wrote:

_halt -d -f -i -p $hhdown_ sollte eigentlich reichen ??Funktioniert
aber nicht :(
Erst ein haendisches _halt -p_ faehrt den Rechenknecht runter und
schaltet ab.     :))

Sieht interessant aus. Habe mir das Script eben mal angesehen.
Ich vermute mal, das liegt an dem "-h", welches sich hinter $hddown verbirgt. Soll lt. man page erst die HD's in Standby-Modus bringen. Vielleicht hängt der halt ja dabei.

Wäre nett (und wahrscheinlich hilfreich), wenn Du das auch mal überprüfen könntest.

Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com