Re: Fehler beim ausführen eines Skriptes

Moin,

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [02-11-24 14:47]:
>* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [24-11-02 14:34]:

>gut wenn das nicht das Problem ist. Für mich sah es nur
>ungewöhnlich aus, weil ich es immer mit Leerzeichen schreibe.
>Macht der Gewohnheit - und bei einigen Sprachen erforderlich.

Na, scheinbar war's ja doch das Problem, wenn ich auch nicht weiß,
warum.

Thorsten
--
The trouble with being a peace-nik from the comfort of your home is that it's
a lot harder than blindly supporting a war half way around the world.