Re: Fehler beim ausführen eines Skriptes

Moin,

* Michael Langer <mphantom@gmx.net> [02-11-24 12:01]:
>1.Fehler: line 284: unexpected EOF while looking for matching `"?
>die Zeile sieht aber so aus: echo -n "bla bla"    Was ist hier falsch?

In dieser Zeile nichts, aber irgendwo vorher. Hast Du einen Editor,
der Syntaxhighlighting beherrscht und Dir Hinweise gibt?

(Mir fällt gerade die Fehlermeldung auf: Da steht ein ' am Ende, oder?
Kann Outlook das nicht besser übermitteln?)

>2.Fehler line 322: syntax error: unexpected end of file
>das Skript hat aber nur 321 Zeilen!

Eben. Da fehlt vorher was.

Thorsten
--
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
    - General "Buck" Turgidson