Re: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads"Engstirnig...")

Moin,

* Udo Mueller <debian@cs-ol.de> [02-11-24 14:27]:

>Liegt wahrscheinlich am falschen Browser. Vllt. hat MS ja
>hardcodiert, daß genau diese Seite nicht anzeigen kann :)

Vielleicht sollte ich ein Active-X-Element einfügen, damit es auch
unter IE funktioniert.

>Ich verifiziere somit.

thx

>Was meint er denn für eine fortlaufende Nummer?

Gute Frage eigentlich, meine Antwort bezieht sich jedenfalls auf die
Message-ID.

Thorsten