Re: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads"Engstirnig...")

Hallo Thorsten,

* Thorsten Haude schrieb [24-11-02 11:22]:

> * AS <Sire_AS@gmx.de> [02-11-24 10:17]:
>
> Hier geht es, kann das bitte mal jemand verifizieren?

Liegt wahrscheinlich am falschen Browser. Vllt. hat MS ja
hardcodiert, daß genau diese Seite nicht anzeigen kann :)

Ich verifiziere somit.

> Das steht im Header jeder Mail.

Was meint er denn für eine fortlaufende Nummer?

Gruss Udo

--
... My girlfriend says I don't pay attention, or something like that.