Re: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads"Engstirnig...")

Moin,

Du solltest Dir ganz dringend einen neuen MUA suchen. Meine Mail an
Dich war privat, es gab keine Veranlassung, sie in einer Mailingliste
zu verbreiten.

Außerdem nochmal die Bitte: Benutze Groß- und Kleinschreibung. Das
macht es den Lesern Deiner Mail sehr viel einfacher. Ansonsten würden
mich die Gründe interessieren, warum Du darauf verzichtest.

* AS <Sire_AS@gmx.de> [02-11-24 10:17]:
>der tofu-link geht nicht.

Hier geht es, kann das bitte mal jemand verifizieren?

Den Link brauchst Du eigentlich auch nicht, es läuft darauf hinaus,
daß Du Deine Mails von unten nach oben schreibst. Das kann kaum
sinnvoll sein, also laß es bitte.

>interessant wäre es zu wissen, wie die fortlaufende nummer von
>euren mailclients empfangen wird. habt ihr da ein log?

Das steht im Header jeder Mail.

Thorsten
--
There's no such thing as a stupid question. Only stupid people.
    - User Friendly