Re: Router Steuerung

Am Sunday 24 November 2002 13:36 schrieb Michael Langer:

> Nicht wirklich da ich da den Tools den Zugriff verweigere und ich ihn
> immer wider manuel genehmigen müsste!

Aber was spricht dann gegen DoD? Die Dienste sollen doch ins Internet
verbunden werden oder? Also musst Du den Pakettransport regeln, mit den
Konfigurationsdateien der Dienste, der Filteroption des pppd,
Crontabeinträgen, ACL's von squid oder Iptables.

Habe ich da etwas nicht verstanden?

ciao

gerhard