Re: Fehler beim ausführen eines Skriptes

Moin,

* Michael Langer <mphantom@gmx.net> [02-11-24 13:40]:

>also ich sollte meine Fehler eigentlich selber suchen,
>aber ich sehe nirgends in meinem Skript einen Fehler oder fehlende
>Hochkommas!

Ich auch nicht. Ich habe allerdings kein iptables auf dieser Maschine,
kann es also nicht wirklich gut testen.

Thorsten
--
In den letzten Jahren zeichnet in der westlichen Welt niemand, weder die
extreme politische Rechte noch die extreme politische Linke, für so viele