Re: Video capturing von wintv

On Sat, Nov 23, 2002 at 02:59:45PM +0100, Maik Holtkamp wrote:
> Hi,
>
> 0n 02/11/21@14:33 Frank Schmitz told me:
>
> [Aufnahmen von TV-Karte - teilweise nicht synchron]

> Kino ist bestimmt auch nicht das richtige, da muesstet Du das Teil
> erst nach dv umwandeln. videostudio kenn ich nicht. Wenn es Dir nur
> um das schneiden/zusammenkleben geht schau Dir avimerge/avisplit an
> aus dem transcode Paket.

Also avidemux ist virdualdub like allerdings bin ich mir noch immer
nicht im klaren darueber warum es Virtualdub schaft mit DivX 5 wesentlich
kleinere Videos zu erstellen als avidemux. Aber gut guck es dir einfach
mal an.

Ist von Christian Marillat packetiert und fuer unstable mit folgendem
Eintrag in der sources.list zu bekommen:
deb http://marillat.free.fr/ unstable main

Sven

--
sig wurde betriebsbedingt gekuendigt