RE: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads "Engstirnig...")

Zur Klärung:
Mir hat es nur gestunken, dass da einer, nur weil er debian
benutzt, millionen von computerbenutzern durch seine hochnäsige
art (s. unten) dazu bringen will, auf z.B. pdf umzusteigen.
NICHTS (!!!!) geschrieben hätte ich, wenn derjenige hervorgehoben
hätte, dass debian auch sowas wie *.doc und *pps beherrscht.
Mann sollte doch, um die verbreitung von GNU/Linux zu forcieren,
eher die vorzüge bekannt machen, als wie im kindergarten mit "ich
kann etwas, was du nicht kennst und deswegen bist du blöd" andere
potenzielle mitstreiter in sachen linux vor den kopf zu stoßen.
Besser gewesen wäre es, wenn derjenige, auf den ich mich beziehe
(s. unten), die *doc oder *pps angenommen hätte und einen
standardsatz zurückschickt a la : " Das von Ihnen verwendete
Format ist kein Internetstandard, aber Debian GNU/Linux kann das
auch!"
Damit kommen wir voran!

Gruß

Sire_AS

naja, wenn du nicht mal staroffice installieren kannst, dann
solltest du besser auch von debian die finger lassen. das gibt
nur ein schlechtes image.

..|..