Eine musikalische Tiefseegeschichte ;-)

Hallo

Mit meiner Nautilus in die Tiefen der Gnome-Weltmeere abtauchend, um ein wenig auf Entdeckungsreisen zu gehen, traf ich auf ein mir völlig unbekanntes Objekt. Durch versehentliche doppelte Berührung mit meiner Tiefseemaus drangen mir von diesem gar wundersame, angenehme Klänge entgegen. Leider vermischten sich diese mit jenen der Band des an der Oberfläche schwimmenden Luxus-Liners XMMS. Als Beherrscher dessen bat ich die Band um Unterbrechung und konnte den unbekannten Klängen lauschen.

Ein Problem trat allerdings auf, als ich genug gehört hatte. Ich konnte dieser Objekt leider nicht wieder zum Schweigen bringen. Mir blieb nichts übrig als ganz schwere Geschütze aufzufahren und das Objekt zu vernichten - kill! Traurig. :-(

Geht das auch weniger brutal?

Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com