Re: Eine musikalische Tiefseegeschichte ;-)

Am Sam, 2002-11-23 um 14.38 schrieb Ruediger Noack:
> Hallo
>
> Mit meiner Nautilus in die Tiefen der Gnome-Weltmeere abtauchend, um ein
> wenig auf Entdeckungsreisen zu gehen, traf ich auf ein mir völlig
> unbekanntes Objekt.
> Durch versehentliche doppelte Berührung mit meiner Tiefseemaus drangen
> mir von diesem gar wundersame, angenehme Klänge entgegen. Leider
> vermischten sich diese mit jenen der Band des an der Oberfläche
> schwimmenden Luxus-Liners XMMS.
> Als Beherrscher dessen bat ich die Band um Unterbrechung und konnte den
> unbekannten Klängen lauschen.

> [...]

AFAIK nein. Aber wenn Du das Soundfile nur *einmal* anclickst, und den
Mauszeiger darauf stehen lässt, dann spielt der Sound nur solange Du die
Maus nicht wegnimmst.

Eine Lösung könnte sein mpg123 durch xmms im Kontrollzentrum für diesen
Dateityp zu erstetzen.
--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice