Re: iptables und modprobe

Denny Schierz <linuxmail@4lin.net> wrote:

> mach es einfacher, starte in der Konsole das Programm "modconf" .Dort
> suche deine Module, lade sie, und dann gehe einfach wieder auf Exit.

> Dann sind sie beim nächsten start auch wieder da.

Modconf macht nichts anderes als die Module in /etc/modules
einzutragen, was an "Dort suche deine Module, lade sie, und dann gehe
einfach wieder auf Exit" einfacher als /etc/modules mit einem Editor
zu bearbeiten?
                cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_