iptables und modprobe

Hallo,
ich habe ein Firewallscript mit iptables, das die conntrack und nat
ftp/irc Module enthält. Diese werden im Script mittels /sbin/modprobe
geladen, soweit auch kein Problem.
Also habe ich das Script geladen und dann
/etc/init.d/iptables save_active
ausgeführt.
Nach dem nächsten Reboot ist die Firewall oben aber leider sind die
Module nicht geladen, weshalb irc und ftp nicht funktionieren.
Nach einem manuellen Nachladen der Module funktioniert alles wieder.

Wie kann ich das Problem lösen? Einfach die entsprechenden Module in
/etc/modules für den Autostart eintragen?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5