[Fwd: Re: Engstirnig!!! (was: Such Webseit auf der erklärt wird warum man keine properitäre Formate im E-Mail benutzen soll)]

> Oh Gott
>
> Wenn Du (Ihr) auf diese Weise das Linux/Debian-Projekt vorantreiben
> willst (wollt), seid ihr kontraproktiv!
> Stell(t) dich (euch) den Gegebenheiten und stoß(e/t) niemand vor den Kopf.
>
> Wenn ich Win-User wäre und solch eine Antwort bekäme, würde ich sage:"
> Jetzt erst recht! Mit solchen intoleranten Typen möchte ich nichts zu
> tun haben".
>
> Schon mal darüber nachgedacht?
>
> Gruß
> Rüdiger

Hallo Liste,

Ich finde das überhaupt nicht engstirnig und meine Erfahrung sagt, das
auch die Win - user das nicht finden. Ich sehe es eher als
Bildungsanreiz, die Leute schicken mir seit diesem Hinweis html
Dokumente, zwar nur aus Word gespeichert, aber immerhin, oder ich
bekomme pdf.

Außerdem bekomme ich Nachfragen in der Art, was es gibt noch mehr als
Word?!

Im Übrigen finde ich die Begründungen, die gegen Word sprechen nicht
intolerant! Intolerant sind Firmen wie Microsoft, wobei das kein Vorwurf
an die Firma sein soll, der ,,Kapitalismus'' bringt diese Art Intoleranz
hervor. Deshalb finde ich es sehr wichtig Menschen aufzuklären und genau
das tut ein automatisches Replay, welches über Microsofts Monopol und
dessen verhängnisvolle Konsequenzen aufklärt.

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende Matthias

--
|Matthias Weinhold                           |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html