Re: dpkg -L für nicht installierte Pakete

Hallo,

Michael Koch <konqueror@gmx.de> schrieb am Thu, 21 Nov 2002 13:24:35
+0100::

> man dpkg
>
> dpkg --contents

schon ganz gut, aber da brauche ich ja den kompletten Pfad, bzw. die
genaue Bezeichnung des Paketfiles...

Aber jetzt merke ich wenigstens was das Problem ist, die Infos welche
Dateien zu einem Paket gehören, sind ja nur im Paket selber drin, d.h.
in der Regel erst nach dem installieren, runterladen/im Cache liegen,
vorhanden.

mmmhh. Bloß immer über debian.org gehen ist auch lästig...
Hans