Re: (S)VCD lesen

Am Don, 2002-11-21 um 18.26 schrieb Uwe Malzahn:
> Hallo,

Hallöchen,

Ich kann vcdimager nur empfehlen, damit lese ich die Filme hier aus
(vcdxrip) und baue mir eine neue [S]VCD - die dann mit cdrdao gebrannt
werden kann ...

Eine andere Möglichkeit ist mir an dieser Stelle nicht bekannt da
[S]VCD's ja auch wieder bekannte Probleme mit nicht vorhandenen
Dateisystemen machen ...

Grüße Kai

--
registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine Alternative.