Re: ipcop

Am Donnerstag 21 November 2002 10:08 schrieb Süß, Andreas:
> Moin Moin

> IPCOP direkt nicht, aber ich setze smoothwall ein und ipcop setzt
> darauf auf.

Die c't hat mal smoothwall getestet und einige Kritikpunkte gefunden,
worauf hin es einen Steit zwischen c't und den Entwicklern von
smoothwall gekommen ist.
Die Artikel gibt es unter:
http://heise.de/ct/02/01/162/default.shtml
http://heise.de/ct/02/03/049/default.shtml
Über Google findet man bestimmt auch noch mehr zu diesem Streit.

Wenn IPCOP auf smoothwall aufbaut und sich das Konzept nicht geändert
hat, solltest Du es Dir genau ansehen.

Gruesse	juergen