Re: Sylpheed-Claws - neue Mails werden nicht angezeigt

On Wed, 20 Nov 2002 09:05:53 +0100
David Elze <debian@datenschrott.de> wrote:

> On Tue, 19 Nov 2002 11:16:08 +0100 Christian Schubert wrote:
>
> Moin,

> D.h. du setzt weiterhin 0.8.5claws126 ein und deine Mails werden
> trotzdem in die Inbox verschoben?

Ja, schau mal in den header.

> Ich frage, weil ich .sylpheed/ und ~/Mail testhalber komplett
> verschoben hatte und nach einer simplen Neueinrichtung mit nur einem
> Account(keinerlei Filter o.Ä. aktiviert, alles war auf default)
> trotzdem die Mails in .processing landeten und nicht weiterbefördert
> wurden...
>
> CU
>   David

Hi David,

genau vor diesem Problem stand ich auch nach einem apt-get upgrade und
der folgenden Sylpheed-Claws-Erneuerung.

Gibt es bei Dir in 'Einstellung - Filterung' Einträge? Wenn nein, dann
setzte einen/welche und hole nochmal Mails ab. Ich konnte nach dieser
Aktion feststellen, daß alle Mails in dem Ordner angezeigt wurden den
ich in der Filterregel angegeben habe.

Gruß CHristian