Re: Sylpheed-Claws - neue Mails werden nicht angezeigt

On Tue, 19 Nov 2002 11:16:08 +0100 Christian Schubert wrote:

Moin,

>Mittlerweile habe ich eine Übergangslösung gefunden, einfach neue
>Filterregeln erstellen. Die bisherigen scheinen nichtmehr zum Einsatz
>zu kommen bzw. sind 'platt'.

D.h. du setzt weiterhin 0.8.5claws126 ein und deine Mails werden
trotzdem in die Inbox verschoben?

Ich frage, weil ich .sylpheed/ und ~/Mail testhalber komplett verschoben
hatte und nach einer simplen Neueinrichtung mit nur einem Account
(keinerlei Filter o.Ä. aktiviert, alles war auf default) trotzdem die
Mails in .processing landeten und nicht weiterbefördert wurden...

CU
  David