Re: Sylpheed-Claws - neue Mails werden nicht angezeigt

On Mon, 18 Nov 2002 09:57:22 +0100
David Elze <debian@datenschrott.de> wrote:

> On Sat, 16 Nov 2002 08:34:12 +0100 (CET)
> parnassos@sailhorse.in-berlin.de wrote:
>
> Moin,

> Sid? Yup :)

Joh, Sid

> Geh' einfach auf 0.8.5claws56 oder noch früher zurück, bug-report ist
> raus (http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=169118).
>
> Keine Sorge, deine Mails sind noch da. Schau' dir einfach mal die
> files in ~/Mail/.processing an.
>
> CU
>   David

Hi David,

danke für die Info.

Mittlerweile habe ich eine Übergangslösung gefunden, einfach neue
Filterregeln erstellen. Die bisherigen scheinen nichtmehr zum Einsatz zu
kommen bzw. sind 'platt'. Hat hier die neue Funktion "selektiver
Download" seine Finger im Spiel?

Gruß CHristian