E-Mail-Attachments loswerden...

Hallo Leute,

Ich bekomme tagtäglich ueber 100 E-Mail-Attachments, die ich alle aus
den Liste-Mails entfernen entfernen möchte. Dazu gibt es zwei Probleme:

1.  Wenn die Mails per fetchmail direkt vom Server abgeholt werden
    (attachments sind dann als mime-type in der Mail)

2.  Wenn ich die E-Mails Extern herunterlade und manuell an procmail
    verfuettere, dan sind nur noch die Links vorhanden wie zum Beispiel
        c:\windows\temp  ;-))

    Möge das Internet-Cafes mit dem Schrott zugestopft werden.

Also alles was nicht plain/text und der Link ist, soll /dev/nul gehen.

Wie macht man das ?

Danke
Michelle