startx/X und fvwm (v.2)

Hallo Leute,

nachdem ich jezt zum dritten mal WOODY als Workstation installiert
habe, fehlen immer noch configdateien und aehnliches...

da 'startx' ja nicht mehr funktioniert, und jetzt 'X' aufgerufen
werden muss, kann ich auch mozilla nicht mehr im vollbild starten,
geschweige denn ueberhaupt... (X verträgt keine parameter)

Desweitern wenn ich 'X' aufrufe funktioniert alles, inclusive der
veränderung der Bildschirmgroesse, aber fvwm startet nicht obwohl
er vollstaendig installiert ist und vor allem der einzie Window-
manager ist.

Ich kann mich noch erinnern, das da eine Datei mit den verfuegbaren
Windowmanagern war, diese ist aber nicht vorhanden. Funktioniert
das jetzt irgendwie anderst ? - Ich habe nichts entsprechendes in
den man/doc gefunden.

Danke fuer die Hilfe
Michelle