Re: [KDE3] Konfig des Miniprogs Systemüberwachung

Hi,
Am Sonntag, 17. November 2002 23:15 schrieb Christian H. Kuhn:
> Hallo Gemeinde,
>
> Eigentlich kann das Prob nicht so groß sein: In der Kontrollleiste von
> KDE 3 hab ich das Miniprogramm Systemüberwachung. Mittels rechter Maus
> und Anzeige entfernen hab ich die Anzeige der Speicherbenutzung
> ausgeblendet. Ging ja einfach. Allerdings gibts im Kontextmenü nichts,
> um die Anzeige wieder einzublenden. Auch in den Eigenschaften hab ich
> nichts gefunden. Ist garantiert ein Eintrag in einer Datei, der
> gerichtet werden muß. Wer weiß näheres?

du mußt über Start --> System ---> Systemüberwachung starten.
Dann die entsprechenden Sensoren (Einträge links) mit der Maus auf das freie
Feld ziehen.
So kannst du zb auch andere Sensoren wie Netzwerkdurchsatz und ähnliches
dorthinbekommen.

ciao

dieter