Re: nach 'apt-get upgrade' startet sawfish, bzw. gnome nicht mehr (unter sid)

On Sun, 17 Nov 2002 23:10:41 +0100
"Marc F. Neininger" <marc@champagnierle.de> wrote:

> N' abend Christian,

> Ich tippe mal auf Gnome2. Kämpfe gerade mit dem selben Problem. Allerdings
> bin ich erst zu Sarge vorgedrungen. Bei mir läuft's allerdings so, dass
> nach dem Starten des WM Gnome Sawfish vernachlässigt und auf IceWM
> zurückfällt. Wenn der dann völlig aufgebaut ist, dann kannst Du den
> kompletti töten und stattdessen Sawfish starten.
>
> Ist's bei Dir ähnlich??
>
> Marc

hey,

das fallback funzt nicht, hab den fvwm installiert, aber der erscheint nie. hab jetzt kde laufen, hoffe die bekommen das bald gebacken.
Hab sonst auch noch keine anderen tips bekommen.

gruss

chrstian

get my public key at:
www.coffeecrew.org/gluon/pubkey.asc

Key ID: 0xE0D14B0A (HEX)

Fingerprint:
B3CA E611 72DD 91A5 B295 9871 A61A F687 E0D1 4B0A