Re: Problem mit HTML-Mails/Attachments

On Sun, 17 Nov 2002 the mental interface of
Stephan Kulka told:

> Hallo

> Das funktioniert jetzt zwar, aber ich habe immer noch die ganzen Tags
> in der Mail. Sollte ich die nicht wegbekommen mit dieser Methode.

Hmmm. Eigentlich schon! Arbeitest Du auf der Console (vt) oder in X?

> Das funktioniert bei mir nicht.

macro generic <f1> "!lynx /usr/share/doc/mutt/html/manual.html\n" \
"Show Mutt documentation"
macro index   <f1> "!lynx /usr/share/doc/mutt/html/manual.html\n" \
"Show Mutt documentation"
macro pager   <f1> "!lynx /usr/share/doc/mutt/html/manual.html\n" \
"Show Mutt documentation"

in Deiner muttrc sollte zumindest dieses Problem lösen ;-)

Ciao

Elimar

--
  Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.