Re: Problem mit HTML-Mails/Attachments

On Sun, 17 Nov 2002 the mental interface of
Stephan Kulka told:

> Ich verwende Mutt und Woody und habe das Problem, das ich einen
> Newsletter bekomme, der als HTML-Mail kommt und in Mutt daher als
> Attachment angezeigt wird. wenn ich dieses Attachment aber
> aufrufe, dann wird mir dieser Text nicht angezeigt, seitdem ich
> (wie in der Mutt-FAQ beschrieben) folgendes in die .mailcap
> geschrieben habe: text/html lynx needsterminal    Stattdessen
> versucht lynx die Homepage needsterminal zu finden.

text/html; lynx -dump %s ; copiousoutput

oder

text/html; w3m -dump -T text/html %s; copiousoutput

und Du kannst Deinen Newsletter im mutt-pager lesen ;-)

Siehe auch /usr/share/doc/mutt/html/manual.html zu erreichen mit
<F1> innerhalb mutt. Abschnitt 5.3

HTH

--
  On the keyboard of life you have always