Re: Debian-Webserver mit Administrations-Software (confixx)

Hi,

an Frank Niedermanns Tastatur wurde folgendes notiert:

> Alternativ würde ich mir selbst 'kleine' Shell-Scripte schreiben
> oder alles von Hand einrichten (ich will nicht das Confixx o.ä. mein
> System umkrempeln ...).

entweder confixx oder Konsole oder Konsole+Konsole_für_confixx

confixx nimmt alle Einstellungen aus der mysql-DB confixx, was da nicht
drin steht wird gelöscht. Das macht sich sehr gut bei per Konsole
hinzugefügten usern, die vielleicht die einzigsten waren, die per ssh
zugreifen dürfen.

www.confixx-forum.de
speziell das "alte" phorum
http://www.confixx-forum.de/phorum/index.php?f=4

tschüss
	Hagen
--
44/ 62
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,