[XServer] Probleme mit VMWare

Hallo ML,

ich hab hier ein kleines Problem mit meinem XServer in einer VMWare installation.

System ist wie folgt:
Hostsystem:
WindowsXP Prof. mit VMWare Workstation 3.2

GuestOS:
Debian Woody 3.0.

Das ganze läuft soweit auch schon wunderbar in der Console, nur brauch ich nun den X-Server. Ich habe schon mit dpkg den X-Server soweit konfiguriert nur leider startet er nicht. Jedesmal wenn ich den X-Server starten will (oder gdm versucht beim Systemstart zu starten) kommt folgende Fehlermeldung:

---
Symbol mfbQueryBestSize from module /usr/X11R6/lib/modules/drivers/vmware_drv.o is unresolved!

Danach ein paar (WW) Zeilen:
(WW) VMWARE(0): Failed to set up write-combining range (SpeicherAddr.)
..

This should not happen !
An unresolved function was called !

---

Inzwischen habe ich schon quasi alle Treiber auspropiert, jeweils mit und ohne FrameBuffer nur bin ich leider nicht zu einer Lösung gekommen. Es scheint auch egal zu sein ob ich die "VMWare Tools" installiert habe oder nicht. Vielleicht kennt einer das Problem und hat eine Lösung dafür.

Gruß
Matthias