Eigene ISO-Images?

Hallo alle,...

...momentan bin ich dabei, Debian im Rahmen meiner neuen Betätigung auch
dienstlich als "Standardsystem" zumindest für den ganzen Server-Kram
einsetzen zu wollen, und hab' da eine Frage: Ich will für bestimmte,
genau definierte Einsatzzwecke (Fileserver, Mailhost, Firewall etc.)
Installations-CDs bauen, die, aus der Menge der Debian-Pakete heraus,
nur eine sowohl hinsichtlich DEPENDS wie auch SUGGESTS abgeschlossene
Untermenge bilden, genau die Software beinhalten, die für den jeweiligen
Einsatzzweck gebraucht wird und mir damit den Aufwand ersparen, jedesmal
dann, wenn Netz-Installation keine Option ist, mit 8 CD-ROM's unterwegs
zu sein. Mit welchem Tool schaffe ich es, etwa aus der Ausgabe von
dpkg --get-selections ein solches CD-Image zu bauen? Google und die
Suche im Debian-Archiv haben mich bislang immer zu jigdo zurückgebracht,
aber nach längerer Lektüre der Manpage scheint das nicht das zu sein,
wonach ich suche. Gibt's irgendwelche Doku / HOWTO's / dergleichen für
diese konkrete Aufgabe?

TIA, schönes Wochenende Euch allen!

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   ][  Kristian Rink
what you see - things that ][  irc:: irc.sorcery.net (kristian)