Re: apt-get tot

On Sat, 16 Nov 2002 01:10:13 +0100, Markus Hansen wrote:

> Da hat Daniel das mit Openoffice geschrieben.

> Das sollte an Joerg gehen!

> Nein, paß mal auf, das was _ganz_ anders gemeint:
> ich habe seine (daniels) mail genommen, weil _er_ mir ein Argument gegeben
> hat, das das ganze sid geschreibe überall anders gehabdhabt wird, um _dir_ zu
> zeigen, das du nicht sofort in die Luft gehen sollst.
> Also:
> Daniel, entschuldige, falls ich die Mail in falscher Weise als Vorlage für
> meine Antwort genommen habe. Ich habe oben noch mal eingefügt, wie es gemeint
> [...]
jou sry, ICH hab
1. nie geschrieben das ich mich angegriffen fuehlte, meine frage war nach
dem 1. followup beantwortet, und wenn ich zu hoeren bekomm "lies devel
liste" dann war das volkommen berechtigt.
zu dem sid thema habe ich mich wirklich nie geaussert, (is mir eigentlcih
echt egal was es heisst) sondern nur gesagt was ich dazu auf openoffice.de
gelesen hatte.
2. finde ich das man sowas nicht so ernst nehmen sollte und hier eine
streiterei lostreten nur wegen 3 buchstaben, leider wird der umgangston
mit der groesse der listen immer etwas rauher und da sollte jeder
versuchen sich in seinen worten zu zuegeln und hoeflich zu bleiben,
schliesslich machen wir das hier FUER einander und nicht gegen einander.

gn8 und hoffentlich ist entlich ende in dem thread

gruss
daniel