Re: E-Mails verarbeiten und Filtern

Hallo Christoph,

Am 16:35 2002-11-14 +0100 hat Christoph Kampe geschrieben:

>Ich dachte du hättest procmail installiert, formail ist ein tool im
>procmail package. Liegt als  /usr/bin/formail bei mir vor.
>Zumindest in der aktuellen woody

Habe ich, aber auf den nfs-server laeuft SLINK (dont touch a running
system ;-)) ) und ich habe das commando nicht.

Hmmm, sollte normalerweise beim greppen von meinem debian-mirror
gefunden werden...

Wenn ich eine neue Festplatte habe, werde ich einen neuen samba/nfs-
server aufsetzen und dann auch so einige neue features nutzen ;-))

>Gruß
>Christoph

Danke
Michelle