Re: Woody und Linux Gazette

On Fri, Nov 15, 2002 at 04:01:49PM +0100, Joerg Jaspert wrote:

> Sie sind es. :)

> Mit apt-pinning sollte es gehen. Frach mich bitte nichts genaues, ich
> nutz das so selten (bis nie), aber google beantwortet dir da sicher
> gerne die Frage. :)
>
> Oder einmal bei Neuerscheinen die Pakete direkt aus dem Pool laden und
> mit dpkg -i draufknallen.
>
> --
> begin  OjE-ist-scheisse.txt
> bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!
> Registered Linux User #97793 @ http://counter.li.org
> end

Hallo,

einfach folgendes in die Datei /etc/apt/apt.conf eintragen und dann kann
man mit apt-get -t unstable install <packet> oder apt-get install
<packet>/unstable das gewuenschte packet aus unstable installieren.
Damit kann mann sich eine sources.list mit stable, testing, unstable
anlegen. Default maessig wird aber immer stable genommen.

// Pre-configure all packages with debconf before they are installed.
// If you don't like it, comment it out.
DPkg::Pre-Install-Pkgs {"/usr/sbin/dpkg-preconfigure --apt || true";};

APT{
Default-Release "stable";

Get{
Purge "true";