Re: Woody und Linux Gazette

Stefan Soos <stefan.soos@gmx.de> writes:

> Nun ist es so, daß ich ungerne Pakete aus unstable verwenden möchte,
> wobei mir die lg-** Pakete unbedenklich erscheinen ;)

Sie sind es. :)

> Gibt es eine Möglichkeit, daß bei "apt-get upgrade" nur z.B.
> lg-subscription aktualisiert wird, der mir dann unerfüllte
> Abhängigkeiten schafft, sodaß ich dann nur noch die jeweils aktuelle
> Ausgabe (lg-issue**) aus unstable nachinstallieren muß?

Mit apt-pinning sollte es gehen. Frach mich bitte nichts genaues, ich
nutz das so selten (bis nie), aber google beantwortet dir da sicher
gerne die Frage. :)

Oder einmal bei Neuerscheinen die Pakete direkt aus dem Pool laden und
mit dpkg -i draufknallen.

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!