Woody und Linux Gazette

Hallo,

Ich habe soeben lg-all und lg-subscription von woody installiert.
Sehe ich es richtig, daß wenn ich die aktuellen Ausgaben von Linux
Gazette haben möchte, ich  "deb ... unstable main" in meine
sources.list aufnehmen muß?
Nun ist es so, daß ich ungerne Pakete aus unstable verwenden möchte,
wobei mir die lg-** Pakete unbedenklich erscheinen ;)

Gibt es eine Möglichkeit, daß bei "apt-get upgrade" nur z.B.
lg-subscription aktualisiert wird, der mir dann unerfüllte
Abhängigkeiten schafft, sodaß ich dann nur noch die jeweils aktuelle
Ausgabe (lg-issue**) aus unstable nachinstallieren muß?

Vielen Dank und auf Antowrten hoffend,

Stefan