Re: Zuwenig Inodes - beste Lösung?

Hallo,

Am 02:41 2002-11-13 +0100 hat Wolfgang Weisselberg geschrieben:

>man RAID1, RAID5, 'RAID10'.

Darum geht es aber nicht...

>Backup.  Oder was machst du, wenn dir so ganz normal eine Platte
>abraucht, oder ein marginales Kabel Datensalat serviert, haeh?

Gut, sagen wir ich hätte Backups...
Deswegen steht der Server trotzdem wenn ein LV ausfaellt.

>Wenn du dir darum keine Gedanken machst, dann sollte dich der
>Verlust aller deiner Daten nicht schocken koennen.

;-))

Daten habe ich mit eNTe 4.0 verloren, was mich 1999 meine erste
frisch geruendete Firma in Strasbourg gekostet hat, - setdem habe
ich mich ueber www.linuxrouter.org nach www.debian.org weiterent-
wickelt und auf meinen Server keine Daten mehr verloren.

Michelle