Re: Wer hat Woody Isdn und T-Online am laufen

Hallo Tilo,
da ist ja ne ganze Menge Mails zusammengekommen zu Deinem Problem.
Ich kann aber Deine Probleme einfach nicht nachvollziehen, bei mir lief
ISDN auf Anhieb ohne Probleme. Mein Server haengt auch an einem internen
S0-Bus und das fuehrt zu keinen Problemen.
Wie ich bereits in einer frueheren Mail erwaehnt habe, bin ich der
Meinung, dass es kein Stueck an der Karte liegt, sondern eher an der
Anlage oder an T-Online. Die Angabe LEADINGZERO wundert mich allerdings
ein wenig, da ich diese nicht habe, sondern ich habe die Amtsziffer (bei
mir ist es eine 8) mit in REMOTEMSN drin.
Halt, dabei faellt mir ein, dass ich frueher (das war noch unter SUSE)
ein aehnliches Problem hatte:
Da Du an einer Telefonanlage haengst kann es noetig sein, bei LOCALMSN
nicht die tatsaechliche MSN einzutragen, sondern Deine
Nebenstellennummen. Ich habe das bei mir so und es funktioniert, denn
die Angabe LOCALMSN ist - glaube ich - nur dazu noetig, um vom S0-Bus
den richtigen Verkehr als den eigenen zu identifizieren. Wenn nun Deine
Anlage nicht die tatsaechliche MSN der Telekom, sondern die
Nebenstellennummer als MSN durchreicht, erkennt Deine Karte diesen
Verkehr nicht als den eigenen und empfaengt ihn auch nicht.
Ich denke die Chancen stehen gut, dass dies Dein Problem loesen koennte.
Wenn nicht solltest Du doch vielleicht nochmal (ich hatte das schonmal
vorgeschlagen) die Karte direkt am NTBA anschliessen.

Gruss
 Jens