Re: E-Mails unter Linux und Windows

Hallo nochmal,

Am 13:04 10/11/02 +0100 hat Yevgen Reznichenko geschrieben:

>Auf die Gefahr sich zu  blamieren muss ich fragen was man unter BTW und
>AFAIK versteht, für AFAIK konnte mir LEO nichts liefern. Ich habe
>komplett den Verzeichnis 'Mail' gelinkt, der Ablauf der
>"Mozilla-Betrug-Aktion" sah so aus:
>1. Unter Win habe ich einen E-Mail-Account eingerichtet

OK, da das Mailverzeichnis auf der Windows-Partition ist

>2. Unter Linux habe ich wieder einen E-Mail-Account eingerichtet

das war mist !!!

>3. Den Verzeichnis ~/.mozilla/default/bla123.slt/Mail auf
>~/.mozilla/default/bla123.slt/Mail_old verschoben.
>4. ln -s /e/Mozilla/ssm1aqn.slt/Mail ~/.mozilla/default/bla123.xsl/Mail
>5. Mozilla gestartet und der Account war da.

und Du verwendest eine zweite 'prefs.js' die andere Settings aufweist.

Besser ist es, wenn Du das vollständige verzeichnis ~/.netscape/ mountest

>6. Win hochgefahren und ein zweites Account angelegt

Jeder account hat ein seperates mail Verzeichnis

>7. Linux hochgefahren aber der Account war nicht da -> Mail ist wohl
>nicht der einzige Verzeichnis wo Mozilla Konfigurationen für Mails ablegt

die configs sind unter ~/.netscape/ und mail ist dann ~/.netscape/mail
oder der Name eines weiteren Accounts.

Michelle