Re: E-Mails unter Linux und Windows

Ruediger Noack wrote:
Yevgen Reznichenko wrote:

Ruediger Noack wrote:

> Edit -> Mail and Newsgroups Account Settings -> Server Settings ->
> Local Directory

Habe ich auch gemacht, jetzt habe ich aber das Problem dass wenn ich
z.B. unter Win die Mails abholen und die auf dem Server nicht lösche, so
hollt er mir unter Linux nochmal also doppelt ab :-(

Kann ich nicht bestätigen. Ich lasse meine mails immer auf dem Server,
trotzdem werden sie nicht doppelt geholt (oder ich müsste mich sehr schwer
irren, bin nämlich nur noch selten unter Win ;-) ).

Ich kann mich allerdings erinnern, dass es etwas tricky war, den Pfad
zu setzen. Kontrollier mal über das FS, ob Du nicht jetzt zwei mail-
Verzeichnisse für ein Konto hast.

Ich glaube nicht, da ich unter Linux einfach ein Link auf Mail- Verzeichnis auf vfat, den sie beide gemeinsam nutzen sollten, abgelegt habe.

Gruß
Rüdiger

--

Mit freundlichen Grüßen,