Re: Debian-Buch fuer Einsteiger

Hallo Peter,

am 12.11.2002, 15:42, schriebst Du:

> Wenn Du sehr aktuelle Literatur ausgedruckt haben moechtest, kann
> ich Dir speziell zur Woody noch

>   Debian GNU/Linux 3.0
>   Michael Bramer
>   John Goerzen
>   Ossama Othmann

> empfehlen. Das half mir bei meinen Anfangshemmnissen und ploetzlich
> "war Debian ganz einfach" ;-))

danke, das habe ich gerde bestellt. Bei Amazon dauert es zwar noch ein
wenig, aber da ich dort sowieso was bestellen musste, spar ich die
Versandkosten. Unterstuetzt man so auch das debian-Projekt, oder ist
das nur bei einer Beistellung bei linuxland der Fall?

> Aber dafuer gibt es wirklich viel Online-Literatur und...
> ...diese Liste hier!

jo, die ersten Fragen kommen bestimmt bald ;-).

--
Ciao,
Sacha